Ω AM ENDE DES WEGES

VERSCHOBEN
Mehr erfahren

Ω AM ENDE DES WEGES

WEGEN VERANSTALTUNGVERBOT VERSCHOBEN

Fachmesse rund um das Thema «Ableben»,  auf unbestimmten Termin verschoben

Die Besucher haben bei den Ausstellern die Möglichkeit sich über Bestattungsarten, Trends und Neuigkeiten im Bestattungswesen, Floristen, Steinmetz, Notar aber auch über Bestattungsvorsorge zu informieren und es wird laufend Vorträge zu den Themen geben.

Das Thema betrifft uns alle und wir freuen uns auf Besucher aller Altersklassen. Das Wissen zu diesem Thema soll helfen, im Anlassfall darauf vorbereitet zu sein, richtig zu reagieren und auf nichts zu vergessen. Besonders interessant wird es sicherlich auch für die Besucher, die ihr Begräbnis nach eigenen Vorstellungen selbst planen und dafür vorsorgen möchten. Gerade im Bereich der Vorsorge wird das Interesse der Leute immer grösser. Selbstbestimmung, Sicherheit und Entlastung werden immer wichtiger.

Aktuelles
Immer auf
dem neuesten Stand.

Alle Neuigkeiten rund um unser Unternehmen und das Thema Bestattung.

Verständnis, Geduld und Vertrauenswürdigkeit.

 

Termin vereinbaren Wir sind für Sie da!